04.01.2016

Shark Week - 7 Tage, 7 Haie

Manchmal möchte man die Erfinder der deutschen Verleihtiteln einfach mit gefesselten Händen in ein Haibecken werfen... Dies tut auch ein Drogenboss um sich an Leuten zu rächen, die seiner Meinung nach den Tod seines Sohnes verschuldet haben. Vielmehr noch, er schickt sie auf einer abgeschotteten Insel über einen Abenteuerparcours, auf dem sie täglich mit einer anderen Haiart konfrontiert werden. Klingt seltsam? Ist es auch... ;o)



Im Grunde hätte man aus der Idee auch noch irgendetwas machen können, denn an Kulisse und Effekten hat man offenbar nicht gespart, dafür jedoch an der Ausarbeitung der Charaktere, was der Handlung vielleicht etwas mehr Tiefe verliehen hätte. Aber dafür bräuchte man ein gescheites Script und fähigere Darsteller. Jedoch wirken die schauspielerischen Leistungen teilweise selbst für diese Art von Film steif, was aber auch an der deutschen Synchronisation liegen könnte. Oder an den höllendämlichen Dialogen. Manchmal möchte man die Erfinder von höllendämlichen Dialogen einfach mit gefesselten Händen in ein Haibecken werfen... ;o)

Laubegast Front »Lineon« (»Wiping Out...«, 2007)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)