15.03.2013

Ghost Video

Nur noch ein paar mal wach werden, dann sollte sich das neue Ghost-Vinyl auf dem heimischen Plattenteller nen Wolf drehen.

Immerhin gibt es ein Vorabvideo (wobei sich die Herren momentan eher um den amerikanischen Markt, als um die heimischen Fans zu bemühen scheinen), nicht gerade spektakulär, erinnert etwas an diese alten Schlagervideos, ist vielleicht aber auch gewollt, sind ja Schweden, aber immerhin, wenn man es kaum erwarten kann (außerdem stilsicher pünktlich zur Wahl des Ratzenachfolgers, es gibt nur einen wahren Papa!)... ;o)

Wenn »Infestissumam« mal keine Chartplatte wird, dann weiß ich´s auch nicht!


Ghost »Secular Haze« (»Infestissumam«, 2013)

PS: Das Video ist natürlich bei YouTube nicht zu sehen. Ebensowenig ist der neue Track »Year Zero« zu hören, zumindest nicht in Deutschland. Könnte man ja gleich den Rundfunk der DDR anschalten, also: fickt euch!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)