01.06.2012

Gnaw

Heute mal wieder ein Film aus der Videothek des Vertrauens. Sein Titel »Gnaw« lässt erahnen, dass irgendetwas (un-)appetitliches vor sich geht...

Eine Gruppe junger Menschen (innovativ) fährt in ein abgelegenes Landhaus (kein Handyempfang dort, logisch). Dort ist allerdings ein Feinschmecker (noch innovativer, manchmal mit Maske) zugegen, welcher offenbar nicht nur tierische und pflanzliche Produkte verköchelt. Und ab dann wird das Grüppchen zwischen fast keiner Handlung und flachen (oder zumindest steif synchronisierten) Dialogen dezimiert. Mehr fällt mir zur Handlung, bei welcher einen ein ums andere Mal das Gefühl beschleicht alles schon mal irgend wo anders gesehen zu haben, nicht ein, reicht aber auch... ;o)



Insgesamt ein mittelmäßig unterhaltsamer, immerhin halbwegs gut bebilderter Film, welcher mit knapp 80 Minuten Spielzeit nicht unnötig gedehnt wurde, mit einem vorhersehbaren Ende. Nicht weniger, nicht mehr.


Witches´ Coven »Wrath Of The Sorceress« (»Fire Signs«, 2011)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)