18.06.2011

Freitag nacht in Dresden

Jetzt kann ich´s endlich beweisen, habe es sogar auf Video. Mehrere Leute belächelten mich die letzten Jahre immer dann milde, wenn ich behauptete von Phil Collins verfolgt zu sein. Geh ich irgendwo hin, einkaufen, tanken, Dreimeterbrett, oder sonst wo - Mr. Collins läuft im Hintergrund. Steht die Delegation des Channel666 also gestern vor der
Dré Imbičz-Bühne im Lustgarten und was läuft? Hörensieselbst...



Das ist doch wirklich unheimlich! Aber gut, jetzt hab ich´s wenigstens festgehalten und muss mich nicht mehr als paranoid verkaufen lassen. Haben Sie Angst vor Höhe, Dunkelheit oder vielleicht Spinnen? Nein vor Phil. Oh, dann sind Sie Philphobiker! Nun ja...

Hier vorab nur zwei Schnappschüsse. Es kommen noch bessere Fotos und besseres Videomaterial, welches mit professionellerem Equipment geschossen wurden. Vorerst nur meine eigenen LoFi-Sachen...

Dré Imbičz Saitenhexer Shandor (drunter ein Unleashed-Leibchen)

Vitali & Wladimir (ebenfalls im Unleashed-Trikot) vor ihrer Flagge

Zum Schluß noch ein Videoschnipsel, Attilah Rrjeh stellt die Band vor. Wie erwähnt, extrem LoFi, besseres Material demnächst an dieser Stelle! ;o)



Zum Schluss noch einen schönen Gruß an den Knilch, der mir mindestens drei mal binnen fünfzehn Minuten Uuuunleeeaashed!, The Longships Are Coooomiiiing! und Wir kaputlieren nieeeemaaaals! zurief. Na klar, versteht sich von selbst, Kumpel!


Unleashed »Wir kapitulieren niemals« (»As Yggdrasil Trembles«, 2o1o)

Saublöde war es im übrigen auch, den wohl spontan angesetzten Rummelsnuff-Gig zeitgleich mit Dré Imbičz laufen zu lassen. Schwere Wahl, da hieß es Farbe bekennen, was wir auch taten... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für´s Gespräch! ;o)